leitbild.gif referenz.gif kontaktanschrift.gif

 

 

Wir sind ein flexibles dynamisches Unternehmen, das sich für umweltschonende und zukunftsgerichtete Energienutzung einsetzt.
 

Unsere Dienstleistungen basieren auf dem neuesten Entwicklungsstand.
 

Sie profitieren von unserer breit abgestützten Fachkompetenz und vom zielorientierten Engagement in jeder Projektphase.
 

Bei der Projektierung und Realisierung arbeiten wir eng mit der Fachbranche,sowie mit Lieferanten, Hersteller, Behörden und Verbänden zusammen. Unsere Beziehungen zu all unsern Partnern sind von Fairness und gegenseitiger Achtung geprägt.
 

Bei uns hört die Begleitung eines Projektes nicht mit dem Bauabschluss auf. Wir engagieren uns weiterhin für einen optimalen und störungsfreien Betrieb.

Der " Teamgedanke " steht bei allen Aktivitäten im Vordergrund. Wir nutzen das innovative Potential aller Beteiligten, um die gemeinsam gesetzten Ziele zu erreichen.
 

Ökologie und Ökonomie sind für uns keine Widersprüche. Wir suchen ökologisch sinnvolle Lösungen, die wir ökonomisch realisieren !
 

Unseren Mitarbeitern setzen wir klare Ziele, deren Erreichung wir auch entsprechend honorieren. Eine gezielte und laufende Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
 

Wir halten unsere Infrastruktur bewusst klein, aber effizient !